onncycle

10

 

 

Onncycle
Ich denke, dass die meisten Leser dieses Artikels keine Erfahrung mit Bambusvelos haben. Was sind die wichtigsten Vorteile die du einem BambusVelo Layen über BambusVelos erklären würdest ?

Phil
Bezüglich den mechanischen Eigenschaften hat der Bambus eine x-fach höhere Festigkeit a ls Stahl. Die natürlichen Eigenschaften machen den Bambus aber nicht nur sehr stark, steiff und widerstandsfähig, sondern absorbieren auch die von der Strassenoberfläche erzeugten Vibrationen in der Struktur selbst.Erfahre mehrDiese Eigenschaften ergeben eine sehr direkt reagierendes, im gleichen Atemzug aber auch ein sehr geschmeidiges und ruhiges Fahrverhalten. Einige Fahrer berichten, dass sie nach einer längeren Ausfahrt weniger müde und daher eine über das ganze bessere Leistung resp. Kilometerleistung erbringen konnten. Schönheit – Jeder Rahmen ist ein für dich handgefertigtes Unikat, hergestellt nur mit dem besten Bambus und der Leidenschaft und Professionalität unserer Mitarbeiter - keine Maschinen. Darum ist jedes Velo ein Kunstgegenstand, eine Schönheit für sich. Eignet sich z.Bsp. auch als Kunstgegenstand:)


UA-32384046-1