onncycle

Drssiger Onncycle Uebersicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (3 Votes)

Drössiger Firmenportrait

Die Leidenschaft unserer 40 Mitarbeiter für Sie in hervorragende Produkte bezüglich Qualität und Preis/Leistung umzusetzen motiviert uns jeden Tag von neuem. 

Produkte

Wir haben eine breite Palette an verschiedenen Velo - Typen.

 

Wir decken die folgenden Segmente ab. 

__

   Hardtail - 29er - Trail Bike - All Mountain - Enduro - Trekking Cross - City Trekking - Road Sportster - Tandem

   Angebote von 730.- bis 4495.-

 

Produktion

Die Velos werden in Deutschland entwickelt, die Rahmen im eigenen Lackierwerk gepulvert, lackiert sowie montiert. Durch diese Philosophie kann ein sehr hoher gleichbleibender Qualitätsstandard sichergestellt werden. Ein weiteres Plus für uns waren die schnellen und effizienten Kommunikationswege, die neben der hohen Produktequalität auch eine hohe Servicequalität sicherstellen. Für Onncycle waren diese Punkte Matchentscheidend als man sich entschied die Drössiger Bikes in's Programm mit aufzunehmen.

 

Die Kapazitäten für die Montage der Velos liegt bei ca. 100 Einheiten pro Tag - Tendenz steigend. Kein Wunder bei diesem Angebot :)

Lagerkapazitäten von ca. 5600m2 stehen für eine hohe Lieferbarkeit.

Was spricht gegen Drössiger-Onncycle

 

NICHTS

 

 

 


Erfahre mehr

Externer Link zur Drössiger Webpage

webshop-icon
Zum Onncycle Laden

 

UA-32384046-1